Chefredakteur

Kategorien

Termintipp: 11./12. Mai 2017, Hamburg: Können wir uns offline überhaupt noch leisten?


© divsi.de

Die gemeinnützige DIVSI will an einem Nachmittag und einem Vormittag zusammen mit der Bucerius Law School die Notwendigkeit beleuchten, online zu sein. Heute finden immer größere Teile des Lebens mindestens auch online statt. Das bedeutet, dass fast jede Aktivität von uns mit personenbezogener Datenverarbeitung einhergeht. Es bedeutet auch, dass wir mehr und mehr auf das Online-Sein angewiesen sind. Hier will die Veranstaltung in Hamburg informieren und diskutieren (Programm).

Für den, der noch in nicht in der Hamburger Bucerius Law School war, eine gute Gelegenheit, sie kennen zu lernen.

Anmeldung für die ersichtlich kostenfreie Veranstaltung unter www.siehe.eu/k1147.

(Philipp Kramer, Chefredakteur Datenschutz-Berater)


Top