top of page

Datenschutzkonferenz 2020

19. - 21. September 2021   |   Referierende

Datenschutzkonferenz 2021

Dr. Alexander Golland

Dr. Alexander Golland

Schriftleiter Datenschutz-Berater

PwC Legal

Vortragstitel:

Moderation

Dr. Alexander Golland ist Rechtsanwalt bei PwC Legal und berät Unternehmen im Datenschutzrecht. Nach dem Studium war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter projektleitend in Berlin sowie für eine Großkanzlei tätig. Anschließend promovierte er zur Datenschutz-Grundverordnung und arbeitete im Bereich des Datenschutzes u.a. für die Deutsche Botschaft in Washington, D.C. und die Europäische Kommission.

.

Wir danken für die freundliche Unterstützung

sponsoren10kl.png

Eine Veranstaltung der

MF_dfvMediengruppe.png

.

>>  Ihr zuverlässiger Partner für Datenschutz und Datensicherheit
bottom of page