top of page

Datenschutzkonferenz 2020

19. - 21. September 2021   |   Referierende

Datenschutzkonferenz 2021

Frank Heisel

Frank Heisel

Diplom-Kaufmann
Unternehmensberater

heisel consulting

Vortragstitel:

Die praktische Umsetzung des Löschens von Daten in einer komplexen Systemlandschaft

Ich war mehr als zehn Jahre bei einer Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als verantwortlicher Prüfungsleiter für System-, Prozess- und IKS-Prüfungen bei Unternehmen verschiedener Branchen tätig.

Seit mehreren Jahren berate ich Unternehmen zu den Themen Datenschutz. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist dabei die Einführung von Datenschutz-Managementsystemen und Datenschutz-Kontrollsystemen.

Weiterhin bin ich geprüfter fachkundiger Datenschutzbeauftragter nach dem Ulmer Modell (udis-zert) und als externer Datenschutzbeauftragter für mehrere KMU tätig.

.

Wir danken für die freundliche Unterstützung

sponsoren10kl.png

Eine Veranstaltung der

MF_dfvMediengruppe.png

.

>>  Ihr zuverlässiger Partner für Datenschutz und Datensicherheit
bottom of page