top of page

Datenschutzkonferenz 2020

19. - 21. September 2021   |   Referierende

Datenschutzkonferenz 2021

Tim Wybitul

Tim Wybitul

Rechtsanwalt, Partner

Latham & Watkins

Vortragstitel:

Das Bußgeldmodell der Datenschutzbehörden und Strategien beim Vorgehen gegen die Verhängung von Bußgeldern

Tim Wybitul ist ein führender Datenschutzanwalt. Er berät deutsche und globale Unternehmen in komplexen Datenschutzfragen. Er vertritt Mandanten in Datenschutzstreitigkeiten vor Gericht und mit Behörden, bei internen Untersuchungen und in anderen datenschutzrechtlichen Auseinandersetzungen. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel zu Datenschutzfragen in führenden Fachzeitschriften. Seine Artikel werden regelmäßig vom BGH, dem BAG und den Berufungsgerichten zitiert. Er hält als Lehrbeauftragter zudem Vorlesungen zum Datenschutz.

.

Wir danken für die freundliche Unterstützung

sponsoren10kl.png

Eine Veranstaltung der

MF_dfvMediengruppe.png

.

>>  Ihr zuverlässiger Partner für Datenschutz und Datensicherheit
bottom of page